Asiatinnen


  • OUTDOOR-PISS Meine Fotze erfriert!!
    am Dezember 13, 2018 um 11:21 pm

    Heute habe ich meinen Fickfreund von der Arbeit abgeholt, Da lässt der Gute mich bei -12 Grad 10 Minuten warten und das obwohl ich so verdammt pissen muss. Eins führt zum anderen... Ich kann es nicht mehr halten! Zum Überfluss filmt das Schwein auch noch alles... […]

  • ACH DU SCHEIßE!!! Bin ich jetzt SCHWANGER von meinem OUTDOORFICK ?!!
    am Dezember 11, 2018 um 11:30 pm


    Ich wollte mich ein bisschen bei diesem schönen Wetter sonnen aber dann kam doch alles ganz anders... Normalerweise lasse ich mich doch NIE ohne Kondom ficken, aber diesmal war ich so geil und wollte es einfach besorgt bekommen, mitten auf dieser Wiese. Ist auch alles schön und gut wenn ich ja verhüten würde :O ja richtig gehört ! Was mache ich denn jetzt .. was ist wenn ich jetzt #schwanger bin ...??! […]

  • In der Weihnachtsbäckerei .....
    am Dezember 4, 2018 um 7:53 pm

    ... gibts so manche Schweinerei . Pünktlich zur Weihnachtszeit hab ich mich dann auch mal ans backen gemacht und hab mich mal an einen Schokokuchen versucht und ihn mit seeehr viel Liebe und Hingabe gebacken 😉 ich glaube so Heiß wie hier ist mir noch nie beim backen geworden ... sollte ich definitiv öfter machen.. Was meint ihr ? 😉 […]

  • Dirty Talk mit sinnlicher Begierde - Geniess meine Füsse und verwöhn mich Anal!
    am Dezember 3, 2018 um 4:20 pm

    Mein Schatz! Komm lehn dich zurück und packe schonmal deinen geilen prallen Pracht Schwanz für mich aus... denn jetzt will dich dich verwöhnen... verführerisch und sinnlich mache ich dich geil, tease dich mit meinen kleinen zarten Füssen, die dir auch so schon den Verstand rauben... hmmm dein geiler Schwanz wird ja schon ganz hart... er hat bestimm so richtig geil viel Sahne für mich... \\ Komm, steck ihn mir in meinen süßen geilen Asia Arsch und stoße ihn intensiv, leidenschaftlich und geil... rein und raus.. rein und raus... schau dabei auf meine süßen Füsse, geniesse dabei die Lust in meinen Augen und lass dich gehen SChatz bis wir beide ... […]



  • Footjob, Blowjob und Cumshot
    am Oktober 9, 2018 um 1:00 pm

    Den besten Wochenstart, hat er wohl gehabt ! Nicht nur nen geilen #Blowjob hat er bekommen, sondern auch nen richtig geilen #Footjob mit meinen super zarten kleinen Thai-Füßen. Und zu guter Letzt hat er mir seine ganze #Sahne auf die #Füße gespritzt... wenn das nicht geil ist ! […]